Anonym
extremst zufrieden
Ich war heute in Liebenau bei Ihrem Mitarbeiter und Kollegen Herrn Martin S. und ich wollte nur sagen, ich bin extremst zufrieden. Ich bin beim Erstgespräch noch nie so nett und höflich behandelt worden. Ich danke Ihnen!
W. P.
Feedback
Liebes Coach Team! Herzlichen Dank Christine und Linda für Eure Hilfe bei der Jobsuche. Bei Euch und meinen Kollegen mußte man sich einfach Wohlfühlen. Eure Kenntnisse habt Ihr kurzatmig uns Interessant vermittelt. Liebe Grüße und...
Daniela
Absolut Top!
Ich möchte mich herzlich bei Frau W. bedanken - sie hat sich schnell bei mir gemeldet und meinen Lebenslauf innerhalb kürzester Zeit umgearbeitet und formuliert. Diese Investition war absolut ihr Geld wert, wenn man den Zeitaufwand bedenkt...
Irene P. und Toni P.
Bei JobcoachAustria ist man gut aufgehoben
Danke! Es stimmt, hier bei Jobcoach ist man gut aufgehoben! Wir haben jedes Mal neue Ideen, Inspirationen und viel Mut und Freude mit nach Hause, mit auf die Arbeitssuche mitgenommen. Danke. Wir hoffen, dass ganz viel von dieser Freude...
Cornelia W.
Feedback Jobcoaching
Aufgrund meines kürzlichen Jobverlustes wurde ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht. Die Beratung und die Unterstützung waren sehr gut und kompetent. Der bestehende Lebenslauf und die Bewerbungen wurden professionell gemeinsam...
Anonym
Gutes Gefühl
Frau W. war eine sehr hilfreiche, herzliche, geduldige und kompetente Betreuerin für mich! Vielen, vielen Dank und liebe Grüße!
Anonym
Danke für Ihre Geduld!
Liebe Frau W.! Herzlichen Dank für Ihre Hilfe bei meiner Jobsuche! Danke für Ihre Geduld! Es ist nicht selbstverständlich, jemandem so viel Mut zuzusprechen und so zu motivieren. Danke <3
Anonym
Coaching
Jedes Mal, wenn ich bei Herrn S. beim Coaching bin, geh ich mit einem Lächeln weg
Anonym
Termin bei JobcoachAustria
Danke es war sehr hilfreich und professionell.
Anonym
hervorragende Unterstützung
Liebes Jobcoach Austria Team! Vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung bei meiner Jobsuche! Wie bei vielem im Leben kommt es dabei auch auf die richtige Begleitung an. Noch viel Erfolg dem Team rund um Herrn Miklavcic
Claudia Sch.
Feedback
Liebes Job-Coach Team, ich bin 2015 völlig unerwartet arbeitslos geworden, was mich für eine Zeit lang in eine ziemlich verzweifelte Situation gebracht hat. Ihr habt mich immer motiviert an meine Stärken und mein Know-How zu glauben,...
Anita M. S.
Bewerbungsunterlagen
Ein großes Danke für den professionell verfassten Lebenslauf und die aussagekräftige Bewerbung! SCHON das erste Feedback war 1A, d.h. die erstellten Bewerbungsunterlagen haben voll ins Schwarze getroffen und bleiben laut Aussage der...
Michael H.
Danke!
Liebste Frau W., Danke! Danke! Danke! Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich eine halbe Stunde nachdem ich die Bewerbungsunterlagen versendet habe, einen Anruf bekam! Mit der Gewissheit, dass mich das Unternehmen am Freitag kontaktiert...
Andrea P.
Bewerbungsunterlagen
Habe mich bei Frau W. gut aufgehoben und beraten gefühlt. Geht individuell auf ihre KundenInnen ein und man geht mit gestärkter Brust seiner Wege. Würde auf Grund der Hilfestellung wiederkommen, muss ich aber hoffentlich nicht:) Lg und...
Alex. A.
Bewertung JobCoach Neunkirchen
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Hilfe bei der Erstellung von Bewerbungsschreiben und Lebenslauf sowie Foto. Sieht echt toll aus :) Mit diesen Unterlagen kann eine Jobsuche nur Positiv...
Andrea J.
spitzenmäßige Begleitung
Liebes Jobcoach Austria Team! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Euch bedanken für die spitzenmäßige Begleitung in den letzten Wochen. Mir ist es wichtig nochmals darauf aufmerksam zu machen, dass mich jeder einzelne...
Wolfgang S.
Absolut zu empfehlen!
Absolut unumgänglich für jeden Arbeitssuchenden ist das Jobcoach Bewerbungsunterlagen-Service. Die beiden Workshops, die das Thema Bewerbung in einer Form mir näher brachten, die ich so nicht kannte, sollten ebenfalls ein Muss sein....
Clarissa K.
ein voller Erfolg
Sehr geehrte Frau D., das Coaching für die Bewerbungsunterlagen ist ein voller Erfolg. Ich habe mir unser Gespräch zu Herzen genommen und mich bei einem Bio Laden beworben, wo gestern das Bewerbungsgespräch stattfand, aufgrund ihrer...
Anonym
Feedback
Ein tolles Team Fr. Birgit M. und Fr. Sonja W. . Möchte mich sehr herzlich bedanken für die professionelle Beratung und Betreuung . Die Kompetenz und das freundliche Wesen zeichnen die beiden Damen aus. Machen Sie weiter so !!!!!
Tamara M.
hervorragende Beratung
Sehr geehrte Frau D., besten Dank für die Übermittlung des Bewerbungsschreibens. Und vielen Dank für die hervorragende Beratung und Hilfestellung. Liebe Grüße, Tamara M.
Anonym
neue Bewerbungsunterlagen & Euer Bewerbungstraining
Hallo, ich bin von meinen "neuen" Bewerbungsunterlagen, Euren Tips & Seminaren vollauf begeistert & kann Euren Seminarleiterinnen Birgit & Petra nur das größte Lob aussprechen. Nur weiter so!!! Viele Grüße, C. M.
Stefan R
Danke!
Hallo Hr. S., liebes Coaching-Team, wie viele Bewerbungen hab ich in den Letzten zwei Jahren ohne Erfolg verschickt. Wie viele Stunden habe ich damit zugebracht über diverse Online-Portale meinen Traumjob zu finden und dann wieder eine...
Christine M.
ein kostbares Stück
Ich muss sagen, dass ich noch nie so einen tollen LL über mich in der Hand hielt, ich verspürte" und das tue ich noch immer" große Freude, vor allem wie sie dies mit einer Leichtigkeit gemacht haben. Dafür wollte ich Ihnen danken...
Wolfgang G
Nägel mit Köpfen
„Sie machen ja wirklich Nägel mit Köpfen!“ Wolfgang G.
Thomas
Beurteilung
Ich war mit der Arbeit von Frau M. sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut und Sie ist eine sehr gute Beraterin. Weiter so und immer zufriedene Kunden.
Otto
dort, wo ich hinwollte
Hallo Linda, bin schon eine Weile in Kolumbien und habe nach schweren Wochen in den letzten Tagen gefunden, was ich gesucht habe. Ich danke Dir für Deine Mithilfe dabei, der Erinnerungsstein aus unserer letzten 2er-Sitzung hat ein schönes...
Anonym
Bewerbungsunterlagen
Es war für mich äußerst hilfreich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, diesen Dienst in Anspruch nehmen zu können. Mein eigener Lebenslauf hätte wohl keinen guten Eindruck gemacht. Dank der tollen Mitarbeiterinnen Birgit und Petra...
Karin S.
Dankeschön!
Liebe Frau S. , ich wollte mich bei Ihnen für die guten Tipps und die guten Bewerbungsunterlagen bedanken, die ich beim Jobcoaching vor einigen Wochen bekommen habe. (Ich war die Behindertenbetreuerin/Sozialarbeiterin – die mit dem „...
Melitta P.
Feedback
Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe, gute Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Auch als Fotografin ist die Betreuerin super!
Christine S.
Erfolgreich mit den neuen Bewerbungsunterlagen
Wie versprochen möchte ich ihnen von meinen Erfolgen berichten. In bereits kurzer Zeit kam es zu 4 interessanten Vorstellungsgesprächen, wobei eines davon in einer mir gut bekannten Kinderarztordination stattgefunden hat. Ich habe mich...
S.S.
Job Coaching Oktober 2016
Ich danke für diese 2 Stunden! Ich habe jetzt einen neuen Lebenslauf, der sich wirklich sehen lassen kann. Ich konnte mir wertvolle Tipps holen. Was für mich sehr positiv war, Herr Miklavcic hat es geschafft, mir wieder "Boden unter...
Anonym
Feedback
Mir hat der Kurs nicht nur Spaß gemacht, er hat mir auch in sehr kurzer Zeit geholfen einen neuen Job zu finden. Durch die professionelle Hilfe beim Bewerbung schreiben und die mentale Unterstützung ist es mir leicht gefallen positiv an...
Jürgen M.
Feedback Jobcoach Wr.Neustadt
Sehr geehrte Fr. F.! Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die kompetente Beratung bezüglich Lebenslaufgestaltung u. Bewerbungen bei ihnen bedanken.Auch tröstende u. ermutigende Worte und ein "Wie geht es...
Stefan
BeWerbFit
Super Kurs!
R.B.
Überarbeitung von Lebenslauf mit Foto, Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Frau W., besten Dank für Ihre Überarbeitung und beratenden Gespräche. Bin mir sicher, dass die Unterlagen in dieser neuen Form ein echter Schritt nach vorne sind, um in den ersten Momenten Interesse an meiner Person wecken...
Irina
Feedback
Liebe Christine und Linda, vielen Dank für eure Mühe, ihr habt mir geholfen an sich selbst zu glauben. Für die Bewerbungsgespräche könnt ihr, meiner Meinung nach, noch mehr Zeitraum einplanen. Das lohnt sich, unabhängig davon wie diese...
Marcello F.
Jobcoaching
Danke für die professionelle Unterstützung durch Frau S., war sehr hilfreich!