Claudia Sch.

Sichtbarer Name (z.B. Peter M.): 
Claudia Sch.
Betreff: 
Feedback
Nachricht: 
Liebes Job-Coach Team, ich bin 2015 völlig unerwartet arbeitslos geworden, was mich für eine Zeit lang in eine ziemlich verzweifelte Situation gebracht hat. Ihr habt mich immer motiviert an meine Stärken und mein Know-How zu glauben, aber v.a. in den Coaching-Sessions in jeder Lebenslage motiviert weiterzumachen und eine positive Lebenseinstellung zu behalten. Von hochprofessionellen Fotos und der Aufbereitung meiner Bewerbungsunterlagen, über das Knüpfen von Netzwerkkontakten und die Unterstützung vor Gesprächen bzw. die gemeinsame Reflexion im Nachhinein hatte ich immer das sichere Gefühl, dass ich von euch unterstützt werde. Ich hatte das Glück wieder rasch in die Arbeitswelt zurückzukehren. Vielen Dank an euch, ihr seid ein tolles Team!

Hinterlassen Sie hier Ihr Kommentar

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.