Alex. A.

Sichtbarer Name (z.B. Peter M.): 
Alex. A.
Betreff: 
Bewertung JobCoach Neunkirchen
Nachricht: 
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Hilfe bei der Erstellung von Bewerbungsschreiben und Lebenslauf sowie Foto. Sieht echt toll aus :) Mit diesen Unterlagen kann eine Jobsuche nur Positiv werden. Es war eine angenehme Atmosphäre, freundlich, nett und auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Kann ich nur jedem Empfehlen - insbesondere wenn die Jobsuche schon länger her ist und man den Lebenslauf wie zu damaligen Schulzeiten schreibt ;) Danke und gute Erfolge mit ganz lieben Grüßen Alex.

Hinterlassen Sie hier Ihr Kommentar

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.