Clarissa K.

Sichtbarer Name (z.B. Peter M.): 
Clarissa K.
Betreff: 
ein voller Erfolg
Nachricht: 
Sehr geehrte Frau D., das Coaching für die Bewerbungsunterlagen ist ein voller Erfolg. Ich habe mir unser Gespräch zu Herzen genommen und mich bei einem Bio Laden beworben, wo gestern das Bewerbungsgespräch stattfand, aufgrund ihrer sorgfältig geschriebenen Bewerbung und des übersichtlichen Lebenslaufes. Der Personalverantwortliche hat geradezu betont, wie aussagekräftig die Bewerbung war . Vielen Dank nochmals dafür und nächste Woche werde ich Bescheid bekommen, ob der Job was wird. Das Buch 'Expertentipps' ist motivierend, und sehr gut aufgebaut. Die übersichtlichen Kapitel sind das, was mir persönlich am Meisten zugesagt hat, sowie auch die Möglichkeit, am Ende jeden Kapitels alles für sich Wichtige zusammenzufassen. Ihr leistet tolle Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Clarissa K.

Hinterlassen Sie hier Ihr Kommentar

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.