Stefan R

Sichtbarer Name (z.B. Peter M.): 
Stefan R
Betreff: 
Danke!
Nachricht: 
Hallo Hr. S., liebes Coaching-Team, wie viele Bewerbungen hab ich in den Letzten zwei Jahren ohne Erfolg verschickt. Wie viele Stunden habe ich damit zugebracht über diverse Online-Portale meinen Traumjob zu finden und dann wieder eine weitere Enttäuschung abzuholen. Und ich hatte nur eine Erklärung für meinen Misserfolg: Ich bin einfach zu alt! Doch irgendwann bin ich im Internet auf die Website www.jobcoachaustria.at gestoßen. Ich habe sofort Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart. Gleich in meiner Nähe hatte ich ein erstes Gespräch, um meine Bewerbungsunterlagen zu besprechen. Es folgte ein weiterer Termin bei einem Fotografen und nach einer zweiten Sitzung hatten wir meine Bewerbung professionell gestaltet. Nur drei Bewerbungen mit meinen neuen Unterlagen und ich wurde für zwei Bewerbungsgespräche eingeladen. Kaum zu glauben! Nur wenige Monate nach meinem Erstkontakt hatte ich meinen neuen Traumjob in der Tasche. Ich bekam eine Vollzeitstelle bei einer Firma in Graz als weltweiter Servicetechniker mit einem Traumgehalt. Alles was ich mir erträumt hatte. Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden von Jobcoach Austria, die mit dabei geholfen haben. Nicht das Alter war das Problem, sondern die Unterlagen! Denn meine Erfahrung übertrifft sowieso fast alle jüngeren Bewerber um Lichtjahre. Mit freundlichen Grüßen, Stefan R.

Hinterlassen Sie hier Ihr Kommentar

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.