M.L.

Sichtbarer Name (z.B. Peter M.): 
Anonym
Betreff: 
Bewerbungsunterlagen
Nachricht: 
Es war für mich äußerst hilfreich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, diesen Dienst in Anspruch nehmen zu können. Mein eigener Lebenslauf hätte wohl keinen guten Eindruck gemacht. Dank der tollen Mitarbeiterinnen Birgit und Petra macht selbst die derzeitige Situation keine Angst und man fühlt sich gut aufgehoben und super beraten. Die beiden Damen haben so viele Inputs und Hilfestellungen, dass ich hoffe, dass dieser Service erhalten bleibt und auch andere Menschen davon profitieren können. Herzlichen Dank für Alles.

Hinterlassen Sie hier Ihr Kommentar

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.