Wolfgang S.

Sichtbarer Name (z.B. Peter M.): 
Wolfgang S.
Betreff: 
Absolut zu empfehlen!
Nachricht: 
Absolut unumgänglich für jeden Arbeitssuchenden ist das Jobcoach Bewerbungsunterlagen-Service. Die beiden Workshops, die das Thema Bewerbung in einer Form mir näher brachten, die ich so nicht kannte, sollten ebenfalls ein Muss sein. Hervorzuheben die Jobcoach-Vortragende Birgit M., die mit ihrer kompetenten wie auch unterhaltsamen Vortragsweise den Teilnehmern Wissen und Mut für Neues übermittelt hat. Arbeitnehmern, die mit ihrer beruflichen Situation unzufrieden sind, empfehle ich, mit dem Jobcoach-Team Kontakt aufzunehmen. Wolfgang S.

Hinterlassen Sie hier Ihr Kommentar

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.