Josef Oblasser

Wirtschaftscoach, Mediator, Lebens- und Sozialberater

 

 

Motto: „Es gibt immer eine Trotzdem-Chance!“

 
Josef Oblasser, Wirtschaftscoach, Mediator, Lebens- u8nd Sozialberaterpersönlicher Hintergrund
 
● Gewerblicher Wirtschaftscoach

● Gewerblicher Lebens- und Sozialberater

● Persönlicher Erfolgs- und Karrieretrainer

● Mentaltrainer

● Systemischer Aufstellungsleiter

 
 
 
 

„Das Gehirn ist nicht zum Denken da, sondern zum Probleme lösen“

 

Ich bin verstandes- und gefühlsorientiert, stark in der Kommunikation, zeige ein angenehmes Auftreten auf Basis meines gesunden Selbstwertes und Selbstvertrauens. Ich bin vorausschauend, konsequent, intuitiv, initiativ und flexibel.
Ich habe viele Interessen, bin sportlich, reiselustig, humorvoll und neugierig, daher immer lernbereit.

 

Ich sehe mich als Experte mit langjähriger Praxis in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Personalführung, Recruiting, Veränderung der Unternehmenskultur, Verkauf und Vertriebsleitung sowie in der Organisationsentwicklung in Technik und Vertrieb.
Ich veranstalte Trainings und Workshops zu Teambildung und Teamentwicklung, Verkaufen und Verhandeln, Motivation, Kundenorientierung und Kommunikation, Konfliktmanagement.
Einzelcoaching für Führungskräfte sowie zur Bewältigung von Ängsten und Alltagsproblemen, zur Stressreduzierung und Burn-out Prävention sind meine besonders starken Seiten.
 

WIR MACHEN SIE FIT FÜR IHREN TRAUMJOB!

Buchen Sie jetzt einen Coaching Termin