Linda Syllaba

Personalentwicklerin, Business Coach, Lebens-Sozialberaterin, Eltern und Familiencoach

 

Motto: "Persönlichkeitsentwicklung ist meine Leidenschaft."

Linda Syllaba

Persönlicher Hintergrund:

 

 

 

 

„Glaub nicht alles was Du denkst.“

 

Meine eigene Karriere startete ich im Kundenkontakt der Werbebranche. Passend dazu absolvierte ich eine Diplomausbildung für Kommunikationsmanagement.

 

Mit Mitte 20 gründete ich aus familiären Gründen ein Bauunternehmen, das ich 2002 verkaufte. Danach musste ich selbst massiv umdenken, weil ich nach den anstrengenden Jahren in diesem Metier völlig ausgebrannt war.

 

Ich entschloss mich, meine (Er)-Kenntnisse als Trainerin und Coach im Businessbereich weiterzugeben, beriet Unternehmen in Personalfragen und hielt firmeninterne Trainings für Kommunikation, Teamentwicklung und für Maßgeschneiderte Seminare für Führungskräfte.

 

Meine eigene Familiengründung brachte mich dazu, die Themen Elternschaft und Paarbeziehung in mein Kompetenzspektrum mit aufzunehmen. Ich lernte beim dänischen Familientherapeuten Jesper Juul und begleite seit 2009 in eigener Praxis in Korneuburg Eltern und Paare, die aus den tradierten Machtspielen aussteigen wollen und einander gleichwürdig begegnen wollen.

 

„Beziehung“ ist ein Schlüsselwort in meiner Arbeit, sei es die Beziehung zu sich selbst, innerhalb der Familie, im Arbeitsumfeld, Freundeskreis oder im ganz normalen Alltag. Beziehungen helfen uns, unsere eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Beziehungenmachen das Leben schön und kompliziert zugleich. Es kommt ganz darauf an, wie wir sie gestalten. Darum heißt mein Label „beziehungshaus.at“.

 

 

WIR MACHEN SIE FIT FÜR IHREN TRAUMJOB!

Buchen Sie jetzt einen Coaching Termin